Frage die Katze! Der Gourmetkater weiß fast alles!

Montag, 27. Mai 2019

Kooperation mit Kunsthof Bad Salzelmen

Siedepfanne
Siedepfanne

Wir freuen uns über eine neue Kooperation mit der kleinsten Produzierenden Pfannen-Saline Deutschlands! Denn ab sofort verarbeiten wir für unsere Kräutersalze auch das handgesiedete Salz des Kunsthofes in Bad Salzelmen!

Siedesalz
Siedesalz

Dieses groß-kristalline Pfannen-Salz wird nach alter Technologie aus Natur-Sole von Hand in der kleinsten produzierenden Pfannen-Saline Deutschlands im Kunsthof Bad Salzelmen, Schönebeck gewonnen. Die im Kurpark von Bad Salzelmen gewonnene Sole ist als Heilmittel staatlich anerkannt und wird seit über 200 Jahrenzu kurativen Zwecken angewendet.

Gradierwerk Bad Salzelmen
Gradierwerk Bad Salzelmen
Diese wundervoll kristalline Salz aus dem Salzlandkreis ist für alle Bereiche der Küche geeignet. Dieses naturbelassene Salz mit wertvollen Mineralien und Spurenelementen schmeckt ausgezeichnet und hat eine sehr gute Würzkraft. Durch seine grobe Struktur eignet es sich auch für die Salzmühle.

Gradierwerk
Gradierwerk Bad Salzelmen
Wer aus Schönebeck, Bad Salzelmen und Umgebung kommt, kann ab sofort ausgewählte Kräutersalze von uns in der Touristinformation kaufen!

Wie wäre es mit unserem Bad Salzelmen-Salz? Ein schönes Souvenir für nette Freunde und Gäste der Stadt.

Bad Salzelmen-Salz
Bad Salzelmen-Salz
Natürlich erhalten Sie dieses Salz auch bei uns.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Unsere Gourmetkater-Blogs

Aktuelle Bilder von uns