Frage die Katze! Der Gourmetkater weiß fast alles!

Sonntag, 1. November 2020

Unser Adventskalender und Weihnachtsgeschenke

  


Noch ist es ein wenig Zeit, bis das Weihnachtsfest kommt. Aber da bei mir in diesem Jahr 2020 alle vorweihnachtlichen Märkte ausfallen, muß ich mir die Zeit bis zum Weihnachtsfest anderweitig versüßen. So wurde es Zeit, daß es in diesem Jahr von mir wieder einen neuen Online-Adventskalender gibt!

Dieses Mal heißt es in diesem Kalender Unterwegs im Fuhnegarten. Seien Sie gespannt darauf, was ich dort alles gesehen und wen ich alles getroffen habe!

Der Kalender ist auf dem Server bereit. Nun heißt es für uns alle warten, bis die Uhr den 1. Dezember einläutet.

Natürlich gibt es auch meine bisherigen Kalender Gourmetkaters Weihnachtsbrigade und Gourmetkaters Garten wieder zu besuchen. Es lohnt sich also! Jeden Tag 3 Türchen zum Öffnen!

Also schon einmal vormerken! www.gourmetkater.com/adventskalender/

Und wem es nun noch ein wenig lang bis zum 1. Dezember ist, der besucht einfach meine Online-Shops. Denn hier biete ich viele Weihnachtsgeschenke für Gaumen und Augen!

Auf www.gourmieze.de gibt es meine handgemachten Gaumenfreuden aus eigener Küche.

Zu den Galerien mit meinen Bildern geht es über Kunst.gourmetkater.de, mit Drucken, Blechschildern, Kissen, Galeriedrucken, Shirts und viel mehr.

Denn Sie wissen ja: Es gibt in diesem Jahr keine Märkte mehr mit meinen Produkten, da alle abgesagt und ausgefallen sind! Aber online ist der Kauf noch möglich!

Wir sehen uns,



Ihr Gourmetkater



Keine Kommentare:

Kommentar posten

Unsere Gourmetkater-Blogs

Aktuelle Bilder von uns